Tonis Blog background-attachment

Navigation


  • Startseite
  • Über...
  • Archiv
  • Gästebuch
  • Links
  • Ausgemustert... xD

    Heute war meine Musterung. 9 Uhr sollte ich mich im Musterungszentrum in Suhl einfinden. Gegen 9:30 Uhr war ich dann schließlich da. xD Das verdammte Wehrkreisamt war aber auch nich einfach zu finden. ^^

    Joa, dort saß ich dann jedenfalls ziemlich lange rum, meine Personalien wurden aufgenommen, ich habe in einen Becher gepinkelt und bei dem ersten Gespräch mit der Ärztin stellte sich heraus, dass ich wehrdienstunfähig bin, weil ich eine Zahnspange habe und die Behandlung beim Kieferorthopäden vor Sommer nächsten Jahres nicht abgeschlossen sein wird. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses verdammte Teil neben der Verschönerung meiner Zähne noch nützlich sein könnte. xD

    Oder ist das gar nicht so toll? Dadurch wurde natürlich meine ganze "Planung" über den Haufen geworfen. Nun muss ich mir wirklich langsam mal Gedanken machen, was ich nach der Schule machen will, wo die Variante "Bund" nun wegfällt.

    Ich hasse es, mir Gedanken über die Zeit nach der Schule machen zu müssen... -.- 

    17.7.07 23:30
     


    Werbung


    bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    Die Lisa (17.7.07 23:37)
    was du nach der musterung machen tust? ^^
    mir würde ja was einfallen, falls du mal die ein oder andere stunde nichts zutun hast xD


    Die Lisa (17.7.07 23:45)
    oar wisste du blöder korinthenkacker, ich meine natürlich die zeit nach der schule! =PPP

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    designed by
    T.T.
    Gratis bloggen bei
    myblog.de


    Diese Seite ist optimiert für die Bildschirmauflösung 1024x768.