Tonis Blog background-attachment

Navigation


  • Startseite
  • Über...
  • Archiv
  • Gästebuch
  • Links
  • So, ich bin's wieder! ^^ Tobis Geburtstag war toll, das Essen war sehr gut und es gab Alkohol in rauen Mengen. xD Arnd und ich haben uns ein bisschen daneben benommen, ich hoffe, ihr könnt uns das verzeihen. ^^

    Die Woche fing dann herrlich sinnlos mit einem völlig überflüssigen Wandertag an. Wir waren in Ilmenau auf einer Informationsveranstaltung für zum Thema Studium in Thüringen. Nachdem ich da wieder raus bin, wusste ich genau so viel wie vorher, nämlich nichts. ^^ Das macht den Gedanken an's Studieren nicht wirklich attraktiver.

    Heute war ein verdammt beschissener Tag. Zumindest fing er so an... In Deutsch bekamen Lisa G., Robert, Julien und ich die Konsequenzen unserer bodenlosen Frechheit, dem Nicht-Entschuldigen für das "Vergessen" unserer Hausaufgabe vom Freitag, zu spüren. Wir müssen fast eine ganze Seite aus Schillers Wallenstein auswendig lernen und interpretieren... Zu Donnerstag! xD

    Na ja, endlich mal ein bisschen Anspruch in ihrem lächerlichen Lari-Fari-Unterricht. ^^ Dann muss ich zu morgen noch 'ne Hausarbeit in Religion machen und für zwei Arbeiten lernen. Da hat's unsere überaus nette und gutherzige Deutschlehrerin mal geschafft, uns richtig eine reinzudrücken. Vielleicht sollte ich Herr Krönert bestechen, damit er ein weiteres Attentat auf sie durchführt. *muhahaha* ^^

    Aber wenigstens ist unsere Vorpräsentation für Seminarfach ausgefallen, weil die gute Frau Eckart uns versetzt hat. xD So hat der Tag doch noch eine gute Wendung genommen und ich sitze jetzt hier rum, obwohl ich einen Haufen Arbeit zu machen habe. Bin mal gespannt, wann ich mich dazu durchringen kann, mal anzufangen... 

    12.6.07 16:01


    Werbung


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



    designed by
    T.T.
    Gratis bloggen bei
    myblog.de


    Diese Seite ist optimiert für die Bildschirmauflösung 1024x768.